| Autor |
Nachricht |
|
Casa
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: So 31. Jan 2010, 12:28 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:53 Beiträge: 5202 Wohnort: Gefrees
|
Keine Ahnung, Moni kommt erst heute Abend zurück und dann werden wir Neuigkeiten erfahren...........bis jetzt hat sich glaub ich noch keine Lösung gefunden........ 
|
|
 |
|
 |
|
Anneke
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: So 31. Jan 2010, 13:28 |
|
|
Oh je, Oh je... Hoffentlich gibt es eine Lösung!!!! Ich habe jeden angesprochen, der in Frage kommt, leider ohne Erfolg 
_________________ Liebe Grüße, Anneke
... alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir... Franz von Assisi
|
|
 |
|
 |
|
monika
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: So 31. Jan 2010, 20:41 |
|
|
Keine guten Nachrichten  John muss morgen gehen, egal wohin Heute hat mir eine ganz liebe Dame auf den AB gesprochen die ich später auch gleich zurück gerufen habe. Sie hat zwar drei Hunde und zwei Katzen, jedoch würde sie unseren John fürs erst nehmen, JEDOCH sollten wir schnellstens schauen das er wo unterkommt. Die Dame hat auch Kontakt zu einem anderen Tierheim das ab und an Pflegestelle übrig hat. Frühestens Dienstag könnte ich ihn dann dorthin bringen, wenn Biene mit einverstanden wäre. Ich rufe morgen nochmals der Dame an.
_________________ CASA TEAM - Monika
Ein Tier ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde
|
|
 |
|
 |
|
Casa
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: So 31. Jan 2010, 20:48 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:53 Beiträge: 5202 Wohnort: Gefrees
|
Wie gesagt, hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache wegen der Katzen...........aber immernoch eine bessere Alternative als momentan die Casa oder ein Tierheimplatz. Wir haben wohl keine andere Wahl und können nur hoffen und beten 
|
|
 |
|
 |
|
Anneke
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: So 31. Jan 2010, 21:55 |
|
|
Sch..................!!!!!!!!!!!!!! Ich bete und hoffe auch weiter für den Süßen 
... alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir... Franz von Assisi
|
|
 |
|
 |
|
monika
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 08:35 |
|
|
|
BITTE BITTE helft nochmals alle mit bei der Suche nach einem Zuhause für John, es ist wirklich sehr sehr Wichtig.
Nach langem telefonat kann er nun noch ne weile bleiben, ABER nicht mehr so lange. Der Zeitdruck ist jetzt zwar etwas genommen, aber es ist trotzdem wichtig so schnell wie möglich was zu finden.
Darum, Bitte, alle nochmals umhören und sei es auch nur der kleinste Hauch einer Hoffnung.
|
|
 |
|
 |
|
Anneke
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 12:08 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Schäfi01
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 22:42 |
|
Registriert: Di 22. Sep 2009, 22:27 Beiträge: 1050 Wohnort: Bad Vilbel
|
Momentan kann man von Johnny auf der Notfall-Seite den Steckbrief nicht öffnen... Bei Zokni ist es dasselbe... Nicht, dass sich davon jemand abschrecken lässt, der sich für einen der beiden interessiert... 
_________________ Liebe Grüße Sabine "Bei uns kann man vom Fussboden essen... Da findet man immer etwas..."
|
|
 |
|
 |
|
monika
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: Di 16. Feb 2010, 16:19 |
|
|
John hat sein Körbchen gefunden Kaum war er bei der anderen Pflegestelle, und schon hat sich jemand für den kleinen begeistern können. Die Leute haben wir schon am Bahnhof getroffen, und John fühlte sich auch gleich zu den Leuten hingezogen, jedoch mussten sie erstmal über alle nachdenken und überlegen wie man es am besten mit dem kleinen Kerl anstellen könnte. Am Samstag ist er dann zu den Leuten gezogen. Nach langem hin und her ist John auch da angekommen wo er hin sollte.
|
|
 |
|
 |
|
Franziska
|
Betreff des Beitrags: Re: John Travolata, Foxi - ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß Verfasst: Di 16. Feb 2010, 16:29 |
|
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:28 Beiträge: 3683 Wohnort: Tiefstes Bayern :-))
|
|
_________________ CASA TEAM - Franziska
|
|
 |
|
 |
|