|
| Autor |
Nachricht |
|
Sassel
|
Betreff des Beitrags: Re: WDR Tiere suchen ein zu Hause Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 18:25 |
|
|
Casa hat geschrieben: Soviel ich weis, hat es nichts mit Auslandshunden oder nicht zu tun, als wie mit dem Vereinssitz!!! Aber ich weis auch nicht wirklich Genaues! Richtig - der Vereinssitz muss in NRW sein. @ Niemandshunde arbeitet mit PS.
|
|
 |
|
 |
|
Anneke
|
Betreff des Beitrags: Re: WDR Tiere suchen ein zu Hause Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 19:47 |
|
|
Da vor zwei Wochen der Bund gegen Mißbrauch der Tiere aus dem Hunsbrück vorgestellt wurde, habe ich gedacht.... Jetzt habe ich, nach Sassels Beitrag nachgeschaut und entdeckt, das der Bund gegen Mißbrauch der Tiere eine Geschäftsstelle in NRW hat Es war einen Versuch wert...
_________________ Liebe Grüße, Anneke
... alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir... Franz von Assisi
|
|
 |
|
 |
|
sammy
|
Betreff des Beitrags: Re: WDR Tiere suchen ein zu Hause Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 20:21 |
|
Registriert: So 30. Aug 2009, 19:46 Beiträge: 954 Wohnort: Wichsenstein
|
Mach dir nix draus Anneke. Einen Versuch war es wert. Aber ich habe selber schon so viele Sender angeschrieben und nicht mal 1 Antwort bekommen. Das es geklappt hätte wäre schon fast ein Wunder gewesen. Trotzdem Danke  Und nicht entmutigen lassen 
_________________ LG Melli,Micha,Cora,Dunja,Rusty,Sammy,Baby, Scara und ab und zu Flecki
Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.Christian Friedrich Hebbel
|
|
 |
|
 |
|
Anneke
|
Betreff des Beitrags: Re: WDR Tiere suchen ein zu Hause Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 20:26 |
|
|
|
Genau Melli, weiter gehts.....
... alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir... Franz von Assisi
|
|
 |
|
 |
|
Anneke
|
Betreff des Beitrags: Re: WDR Tiere suchen ein zu Hause Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 19:02 |
|
|
Habe heute doch noch nach vielen Wochen wenigstens eine Antwort erhalten. Hier ein Auszug: "Wir haben uns jedoch die Homepage angeschaut und freuen uns sehr darüber welch tolle Arbeit der Verein leistet. Gegebenenfalls kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darauf zurück. Auch wenn es uns von Herzen leid tut, können wir zur Zeit keine Zusage für einen Dreh geben."Man kann ja weiter hoffen... 
|
|
 |
|
 |
|
Laura
|
Betreff des Beitrags: Re: WDR Tiere suchen ein zu Hause Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 20:05 |
|
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 22:30 Beiträge: 60 Wohnort: Tirol/Salzburg
|
Hats irgendjemand schon mal bei dem österreichischen sender ORF probiert? dort gibts eine sendung die "tierzuliebe" heißt und von einer tierschützerin moderiert wird. vielleicht klappts ja dort? http://tv.orf.at/groups/magazin/pool/profil_tierzuliebe
_________________ »Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war. Wer das Leben wahrhaft respektiert, respektiert auch das Tier, denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt.« Konrad Lorenz
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |