Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten!
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 13:09 

Hallo,
Euer Foto von "Rainbow" lässt mich einfach nicht mehr los ...
Es sind 100,-- € für den armen Kerl unterwegs, tut ihm was Gutes dafür.
Ich finde Eure Arbeit supertoll und kann mir gut vorstellen, dass dies oft an Eure psychischen Grenzen geht.
Viel Kraft für Euer ganzes Team und ein dickes Hundebussi für alle Fellnasen,
Eure Andrea

Beitrag Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 19:59 

Vielen tausend Dank!! :h_thx Rainbow muss so sehr kämpfen. Er kann finanzielle Hilfe mehr als gut gebrauchen! :herz3

Beitrag Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 20:39 

:h_thx :herz3 :herz1 :D

"Bei uns kann man vom Fussboden essen... Da findet man immer etwas..."

Beitrag Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:30 

Hallo an alle, :P

bin noch ganz neu hier und wollte etwas fragen... Habe vor gut einer Woche 100 Euro gespendet für die Rettung von Ultimo oder Augustin, die im Januar noch unter Notfälle gestanden haben... In diesem Thread habe ich aber gelesen, erster Beitrag vom 17. Januar, dass nun keine weiteren Hunde mehr gerettet werden können... Hab ich das richtig verstanden??? Ich dachte, dass es im Januar wieder eine Rettungsaktion gegeben hat...

Konnten den Ultimo und Augustin gerettet werden oder gab es gar keine Fahrt mehr im Januar... Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte. Hab auch schon eine Mail an Frau Lücke geschrieben und dort nachgefragt... Aber bei der vielen Arbeit wird es bestimmt dauern, bis sie antworten kann...

Ich stelle mich auch gleich noch richtig vor in der Rubrik Forenmitglieder, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt... :)

Liebe Grüße

Esther m. TEDDY REX IM HERZEN...

Beitrag Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:53 

Hallo Esther,

schön, dass Du zu uns gefunden und für die armen Hunde gespendet hast.

Beide Hunde haben die Tötung verlassen. Augustin wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt und Ultimo befindet sich jetzt in unserem ungarischen Partnertierheim.
Es werden auch weiterhin Rettungsaktionen stattfinden, keine Sorge. :D

LG, Annika

"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt..."
Rainer Maria v. Rilke

Beitrag Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 13:56 

Hallo Esther,

ich möchte hier noch etwas ergänzen: Wir hatten in den letzten Wochen wegen der Rettung von alten und kranken Hunden Tierarztkosten, die uns mehr als strapaziert haben. Aufgrund unseres Spendenaufrufes kam so viel Geld zusammen (von Forenmitgliedern, Vereinsmitgliedern,..), dass wir - in gemäßigtem Tempo - weitermachen konnten. Nochmal vielen Dank an alle Spender! :h_thx

Erschwerend hinzu kam bzw. kommt, dass die Vermittlungen wg. des anhaltenden Winters zäh laufen. Viele Leute verschieben das Thema "Hund" aufs Frühjahr :h_sad

Ultimo war einer der Notfälle, der uns so dringend erschien, dass wir ihn einfach befreien mussten! Wie die anderen Hunde im Januar auch, ließen wir ihn durch unsere ungarischen Tierschutzpartner holen. Vielen Dank, dass Du ihm finanziell geholfen hast!! - Normalerweise stellen wir die geretteten Hunde im Thread "Hunde in Ungarn" ein, doch er ist uns irgendwie "durch die Lappen" gegangen. Zumindest kann ich ihn auch nicht entdecken ;) . Ich sage aber der Mitarbeiterin, die das normalerweise tut, Bescheid. Sie befindet sich in Umzugswirren und hatte in den letzten Wochen keinen Internetzugang.

Beitrag Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 17:18 

Liebe Franziska, liebe Annika,

danke für die Aufklärung, habe mich sehr gefreut... Heftig, dass es sich der Besitzer von Augustin wieder anders überlegt hat... Hoffentlich bleibt er nun auch dabei...

Mit lieben Grüßen

Esther m. TEDDY REX i. HERZEN...

Beitrag Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:54 

Ich hoffe, dass er nicht vom Besitzer dort abgegeben wurde, sondern vielleicht entlaufen ist. Sonst wäre es natürlich absolut schrecklich... :h_sad

Beitrag Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 09:28 

AN DAS CASA TEAM BESONDERS AN SABINE. DA ICH AUF MEINE E-MAILS KEINE ANTWORT BEKOMME UND AUCH NICHT WEISS OB DIESE ANGEKOMMEN SIND MÖCHTE ICH HIERMIT NOCHMALS SAGEN DASS ES MIR UNENDLICH LEID TUT WEIL ICH MICH SOOOOOOOO LANGE NICHT GEMELDET HABE ABER ES WAREN PRIVATE FINABZIELLE GRÜNDE UND ICH WUSSTE NICHT WAS ICH ZU DIESEM ZEITPUNKT EUCH SAGEN SOLLTE: NUN IST DER SPUK VORBEI UND ICH HABE AM DIENSTAG DEN 2.MÄRZ 500EURO AN EUCH ÜBERWIESEN. ES IST DAS LÄNGST ÜBERFÄLLIGE GELD FÜR MAX (BOY) UND DIE RESTLICHEN 200EURO AUCH SPENDE FÜR DIE DRINGENSTEN FÄLLE. ZUR ERINNERUNG ICH BIN DIE INGE K. AUS BAYERN IN GABLINGEN BEI AUGSBURG UND ICH MÖCHTE NUN HELFEN SO GUT ICH KANN,DENN ICH MUSS VIELES WIEDER GUT MACHEN. BITTE SABINE SIND SIE MIR NICHT BÖSE ES GING EINFACH NICHT ANDERS. MAX GEHTES PRÄCHTIG ER HAT SICH GUTENTWICKELT UND IST EIN TOLLER HUND GEWORDEN. IM FRÜHJAHR HABE ICH VOR EUCH ZU BESUCHEN .GANZ LIEBE GRÜSSE AN DAS GANZE CASA-TEAM INGE :bonie

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++